Part of Art - Glitzer aus Prinzip


                                                                   Quelle: https://www.partofart-shop.de/


Ich melde mich tatsächlich nach unfassbar langer Zeit auch mal wieder hier auf dem Blog - und das mit einer absoluten Herzensangelegenheit. Ich darf eine der fünf Botschafterinnen des Schmuckshops Part of Art sein, den die beiden Mädels Lisa und Sandra von Lovelaque ins Leben gerufen haben. Wenn ihr noch vor meinem Beitrag im Shop vorbei schauen wollt, kommt ihr direkt über den folgenden Link dort hin - Part of Art.
 
Über sich selbst sagen sie:
 
"Part of Art ist ein junges Start-Up Unternehmen aus Ratingen mit großem Engagement und Herzblut, das wir, Sandra und Lisa, 2016 gegründet haben! Aus einer schwäche für Nagellack,einer fixen Idee etwas Neues zu probieren und elterlicher Starthilfe entstand unser eigenes kleines Unternehmen. Hier vereinen wir jeden Tag Schmuck und außergewöhnliche Nagellackfarben zu personalisierten Lieblingsstücken, die es sonst nirgendwo gibt."  - Lisa & Sandra von Part of Art 

Ich liebe das Konzept des Shops, die Idee, den passenden Schmuck zum Lieblingslack zu tragen und fühle mich dementsprechend geehrt die Produkte repräsentieren zu dürfen.
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit stehen bei Part of Art seit diesem Wochenende einige neue Produkte zur Auswahl, die das Sortiment erweitern und die ich euch im Folgenden vorstellen werde. Davor möchte euch aber kurz erklären wie das mit den Schmuckstücken bei Part of Art läuft. 
Zu Anfang wählt ihr aus welches Schmuckstück es sein darf, da ist für jeden Geschmack was dabei - wenn ihr auf die jeweiligen Bezeichnungen klickt kommt ihr übrigens direkt zur entsprechenden Rubrik im Shop. Ohrstecker und Ohrhänger sind mit 8mm oder 12mm Durchmesser erhältlich und für alle Mädels ohne Ohrlöcher gibt es Ohrclips mit 12mm Durchmesser. 
Ringe sind ebenfalls in zwei Größen verfügbar, 12mm und 16mm Durchmesser - die Ringe sind größenverstellbar und passen an jeden Finger. 
Weiter gibt es Kettenanhänger mit 25mm Druchmesser und wählbar entweder beigem oder schwarzem Lederband. 

Und zu guter Letzt sind - jetzt neu im Shop - wunderschöne Armbänder, die die bisher verfügbaren Armreifen ablösen. Mein Armband mit silberner Fassung und Essie's Fiji seht ihr hier auf der rechten Seite.





Wenn ihr euer Schmuckstück gewählt habt, wählt ihr das Material der Fassung. Alle verfügbaren Materialien sind nickelfrei, es dürfte also auch bei Empfindlichkeit kein Problem geben. Neu im Shop sind Fassungen aus Edelstahl bei Ohrclips, Ohrhängern, Ohrsteckern und Ringen, bei Ketten und Armbändern Gunmetal, das farblich perfekt zu Edelstahl passt. Zum Anderen gibt es jetzt auch roségoldene Fassungen - absolut angesagt und wunderschön! Des Weiteren gibt es auch immer noch silberne und bronzene Fassungen, die ihr für euer persönliches Schmuckstück wählen könnt. 
Danach könnt ihr jeden beliebigen Lack mit jeder Fassung kombinieren. Stöbert unbedingt mal durch die Auswahl, die ist wirklich der Wahnsinn. 
Neu im Sortiment sind folgende Farben - wenn ihr darauf klickt kommt ihr wieder direkt zur entsprechenden Rubrik im Shop: 
Essie - Really Red
F.U.N Lacquer - Secret

F.U.N Lacquer - Cheers to the Holidays (H)
F.U.N Lacquer - Blessing (H)
Dance Legend - Big Bang
ILNP - Head Start
ILNP - Scarlet
ILNP - Moonstone
ILNP - BFF's 

Klickt euch einfach mal durch, ihr werdet so viele wunderschöne Schmuckstücke finden. 
Achja: Wenn es ein neues Sortiment gibt gibt es natürlich auch Sale. Einige Lacke werden nicht mehr verkauft und die Armreifen gehen komplett aus dem Shop und werden durch die Armbänder ersetzt. Falls ihr davon also noch was ergattern wollt schaut unbedingt bei den reduzierten Stücken vorbei und sichert euch die letzten Teile. Hier kommt ihr direkt zum Sale: Part of Art Sale

Wenn ihr euch dann für ein Schmuckstück entscheiden konntet geht es schnell zur Kasse, bezahlen könnt ihr per Vorkasse oder per PayPal und ab 50€ ist der Spaß auch noch versandkostenfrei - es lohnt sich also ordentlich Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Was ich euch noch vorstellen möchte ist die Aktion #glitzerausprinzip - wenn ihr euer Lieblingsschmuckstück erhalten habt, macht ein schönes Foto und postet es unter eben diesem Hashtag, dann landert ihr automatisch im Lostopf und könnt monatlich eine kleine Überraschung gewinnen. Euer social media Profil muss dafür natürlich am letzten Tag des Monats und am ersten Tag des Folgemonats öffentlich sein, damit die Mädels euren Beitrag sehen können. 

Ich freue mich sehr, den tollen Shop in Zukunft auf meinen social media Kanälen repräsentieren zu dürfen. Eine kurze Vorstellung von mir und den anderen Botschafterinnen findet ihr direkt hier - Part of Art Botschafterinnen.
Lasst es mich wissen, wenn ihr ein Schmuckstück bestellt - ich bin gespannt auf eure tollen Fotos. 

Christina x 


*Bei diesem Post handelt es sich um unbezahlte Werbung als Markenbotschafterin
 

Kommentare