Samstag, 21. Mai 2016

Doodles Stamping

Christina

Hallo ihr Nagelfans,

auch ich besitze den gehypten 'urban jungle' von Essie. Leider bekommt ihr diese Schönheit bei mir nicht besonders oft zu sehen, weil ich leider finde, dass mir der Lack nicht besonders gut steht.
Er ist traumhaft schön, nur leider harmoniert er irgendwie nicht mit meiner Hautfarbe.

 

Als nun vor ein paar Wochen 'smokin hot' bei mir einziehen durfte kam mir die Idee, damit auf 'urban jungle' zu stampen. 


Für das Design habe ich die Doodles 01 Platte von Moyou benutzt.
 


Mit meinem neuen clear jelly Stamper vom Bornpretty Store ging es super einfach, die Kreise gleichmäßig auf den Nägeln zu platzieren.
Wenn ihr also gerne stampt dann kann ich euch so einen durchsichtigen Stamper wirklich ans Herz legen - damit erspart ihr euch viel Aufregung. 


 Ich mag das Design super gerne und werde es so ähnlich sicher auch noch oft in anderen Farbkombinationen auf die Nägel pinseln. 

 

Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir 'urban jungle' in dieser Version an mir viel besser gefällt. 
Das dunklere Stamping in der unteren Nagelhälfte macht den Übergang zwischen 'urban jungle' und meiner Haut irgendwie harmonischer. 
  

  












Ich hoffe ihr mögt dieses Design genau so gerne wie ich! 

Küsse, eure Christina :) 

Kommentare:

  1. Super hübsch! ♥ Wenn das so weiter geht, brauche ich die Stampingplatte doch noch... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eeeiiigentlich auch, dass ich sie nicht brauche .. jetzt bin ich froh, dass ich sie mir gegönnt habe :D

      Löschen