Sonntag, 8. Januar 2017

Anny 'new normal'

Christina

Ab Mitte Januar findet ihr bei Douglas die 'urban jungle' LE von Anny mit 6 tollen Farben. 
Die liebe Jana vom Anny-Team hat mir 3 der Creme-Lacke zukommen lassen, unter anderem die unauffälligste Farbe der Kollektion: 'new normal'*. 

Ein wunderschönes peach/rose-stichiges Nude - für meine Hautfarbe sind solche Nudetöne absolut perfekt.














Der Cremelack deckt ohne Probleme in zwei dünnen Schichten, trocknet super schnell und glänzt wundervoll - auch ohne Topcoat.



Der Lack hat definitiv Potential mein neues Lieblings-Nude zu werden, er lässt die Nägel einfach wunderschön dezent und edel aussehen. 













Ich besitze noch nicht viele Lacke von Anny, aber bin wirklich begeistert von den tollen Pinseln, der raschen Trockenzeit und - jetzt mal ehrlich - sind die Fläschchen nicht einfach super cool? Ich finde die viereckige Form so schick, obwohl ich den Dreh, wie ich sie auf Fotos am Besten halte, noch nicht so ganz raus habe.

 













 













Ich kann euch nur ans Herz legen, euch die 'urban jungle' Kollektion mal bei Douglas anzuschauen, die enthaltenen Farben sind wirklich wunderschön.



 *der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen