Dienstag, 15. November 2016

party on a platform


 Christina 


Hallo ihr Lieben,
ich wollte mir schon länger mal wieder einen neuen roten Lack von Essie zulegen, da kam die aktuelle Limited Edition 'going groovy' gerade recht. 


Ein Lack aus dieser Kollektion ist nämlich die rote Schönheit 'party on a platform'. 
Ein wunderschönes, klassischers Rot mit ganz leichtem bläulichen Unterton, der den Lack sehr sanft und nicht zu aufdringlich macht.



Wie immer bekommt ihr den Lack in der Drogerie eures Vertrauens für 7,95€.

Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von roten Nägeln und gerade im Winter finde ich es besonders wundervoll - nicht nur, dass rote Nägel in der kalten Jahreszeit immer irgendwie einen Hauch von Weihnachtsstimmung versprühen, sie werten in meinen Augen auch ein winterliches, kuscheliges Strickoutfit wunderbar auf. 

 

Ich bin der Meinung, dass ein klassischer roter Cremelack in jede Nagellacksammlung gehört. 
Egal, ob man ihn zu einem Stickpulli lackieren  möchte, ihn zusammen mit einer schicken Bluse und einem Blazer trägt oder einfach, um Eleganz zu perfektionieren, in Kombination mit dem kleinen Schwarzen.
 
 
 


 











'party on a platform' ist vielleicht kein must-have, wenn ihr schon ähnliche Rottöne habt, aber wenn ihr aktuell auf der Suche nach einem schönen Roten Lack seit, dann kann ich euch definitiv nur raten, euch dieses Schätzchen mal näher anzuschauen.




Für mich persönlich ein wundervoller Ton, ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage: Mein perfekter roter Lack. Danke Essie! 

Welche Lacke der LE durften bei euch einziehen? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen