Mittwoch, 9. November 2016

marshmallow-Nägel

Christina

 Heute stand mir mal wieder der Sinn nach zartem Nagellack und passend dazu habe ich 'marshmallow' von Essie ausgewählt - ein sheeres, edles Weiß.


Ein ganz klassischer Lack aus dem Standartsortiment von Essie, der in meinen Augen in die Sammlung jeder Essienista gehört.
Genau genommen gehört er in jede Sammlung, weil er wirklich zu jeder Frau passt. 













Ich habe hier drei Schichten lackiert, wenn man nur zwei Schichten auftragen möchte geht das natürlich auch, das ist reine Geschmackssache. 



Ich finde es super, dass der Lack wirklich unkompliziert im Auftrag ist, was bei sheeren Lacken definitiv nicht selbstverständlich ist.














'marshmallow' lässt Hände und Nägel einfach wunderschön gepflegt aussehen, er ist weder aufdringlich noch zu unauffällig und ich spreche hiermit eine dicke fette Kaufempfehlung aus!



  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen