Montag, 26. September 2016

shade of the month: September


 Christina


Wie ihr ja bestimmt schon wisst ernennt Essie jeden Monat einen 'shade of the month'.
Im fast schon vergangenen September ist das der wunderschöne 'Petal Pushers', aus der letztjährigen Frühlings-LE, den ihr seit der letzten Sortimentsänderung in der regulären Essietheke finden könnt. 

  

'Petal Pushers' ist ein traumhaftes kräftiges Grau mit leichtem blauen Einschlag. 
Ich mag ihn unheimlich gerne, weil er einfach zu jedem Outfit passt und immer schick aussieht. 

 


 




  



Weil ich finde, das dieser Farbton sich perfekt mit weiß kombinieren lässt, habe ich noch ein frühlingshaftes Muster auf den grauen Essie gestampt. 
 


Verwendet habe ich hierfür die Platte BC-10 von Lady Queen. Sie enthält 21 wunderschöne Spitzenmuster und ich stampe so gerne damit, weil sie Linien einfach wunderbar zart geprägt sind und sich gut auf den Nagel übertragen lassen.



  
Falls ihr euch die Platte mal komplett anschauen wollt findet ihr sie direkt hier.

Ich mag dieses Design super gerne und könnte es eigentlich immer tragen, weil es einfach super verspielt, aber, aufgrund der Farbkombination, nicht zu auffälig ist.



 

Ich hoffe ihr schaut euch das Design genau so gerne an wie ich!
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen