Samstag, 11. Juni 2016

Sweet Blackberry


Christina

 
Ich möchte euch heute den hübschen 'sweet blackberry' aus der smoothie nailpolish Reihe von Misslyn zeigen.


Zu Misslyn als Marke kann ich nicht oft genug sagen, dass ich die Farbauswahl wirklich traumhaft finde. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, also schaut haltet unbedingt mal am Misslyn-Regal an. 

'sweet blackberry' ist ein hübscher Beerenton (welch Überraschung), mit einem leichtem Holo-Schimmer.
Ich finde den Lack wirklich traumhaft, er schimmert toll, aber nicht zu auffällig. 

 

Leider finde ich, dass man wirklich am Besten zwei dicke Schichten von einem superglossyhighshine Topcoat darüber lackieren muss, da der Lack, sobald er trocknet, sehr stumpf wirkt. 

Ich finde das super schade, dann die tolle Tiefe durch den wunderschönen Schimmer einfach verloren geht.  
   





Trotzdem: MIT DICKER TOPCOATSCHICHT ein absolutes Träumchen und für 3,95€ eine absolute Kaufempfehlung! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen