Donnerstag, 30. Juni 2016

Summerfeeling

Christina

Ich möchte euch heute einen meiner allerliebsten Sommerlacke zeigen und zwar ist das 'saltwater happy' von Essie aus der letztjährigen Sommer-LE. 

  
Ein wunderschöner heller Blauton, deckend in zwei Schichten und mit perfektem Cremefinish. 
 

Um meine Nägel noch sommerlicher zu machen, habe ich das #essieschätzchen noch mit einem Stamping aufgepeppt.
Helles Blau mit weißem Stamping ist für mich 100% Sommer, ich LIEBE es.  


Gestampt habe ich mit der 'Explorer 03' von Moyou London.
Gekauft habe ich die Moyou-Platte in einem Jolifin Store für 6,90€. 
  

Ich hoffe mit diesem Design kommt der Sommer bald noch so richtig nach Deutschland, zumindest hier im Süden hat mich das Ganze bis jetzt noch nicht so richtig überzeugt. Aber vielleicht haben wir ja auch noch Glück. 


Eure Christina :)   

1 Kommentar:

  1. Hi Christina,
    was für eine wunderschöne Farbe, gefällt mir wirklich sehr gut und dein Stamping ist wieder mal super perfekt. Ich werde mich jetzt die nächsten Tage an meinem eigenen Stamping versuchen und deine Tipps umsetzen.
    Vllt hast du mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen: maryreckless.blogspot.de
    Stehe noch ziemlich am Anfang mit meinem Blog und bin für alle Tipps und Anregungen offen.

    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen