Montag, 25. April 2016

steal his name

Christina

Hallo ihr Lieben, 

ich persönlich bin ja sehr begeistert von der aktuellen Bridal LE von Essie! 

Einer der Lacke, der bei mir einziehen durfte,ist 'steal his name' - ein peachfarbener, sheerer Lack. 

 

Ich habe hier auf meinen Fotos drei Schichten lackiert und das Nagelweiß scheint noch durch. 
 













Man kann getrost auch nur zwei Schichten lackieren, dann ist er eben noch ein bisschen sheerer. Wenn man sich aber ein bisschen Mühe gibt ordentlich zu lackieren, wird dieses #essieschätzchen auch mit zwei Schichten nicht streifig.

 
Wie man es von Essie in der Regel gewöhnt ist trocknet der Lack zügig, ich habe alle drei Schichten ziemlich direkt hintereinander weg lackiert und hatte keinerlei Probleme.

 


 
Der Lack ist super super edel, lässt Hände und Nägel absolut gepflegt aussegen.





Falls ihr den Lack noch ergattern könnt: absolute KAUFEMPFEHLUNG!






Durfte dieses Schätzchen auch bei euch einziehen? 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, eure Christina :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen