Donnerstag, 11. Februar 2016

Februar Glossybox

Ihr Lieben, 

wir haben diesen Monat die 'Love is in the Air' Glossybox testen dürfen und sind wirklich sehr inlove

In der Box waren eine Seife von Jeanne En Provence (hier)eine Bodylotion von Royal Apothic(hier) eine Gesichtsmaske von Sensai (hier) ein Lippenstift (hier) und *trommelwirbel* ein Nagellack von der Marke Catherine (hier)mit dem Namen 'bubbeles'. 

Der erste Eindruck war also schon mal klasse und beim Ausprobieren wurden wir nicht enttäuscht. 
Der Lippenstift ist super geschmeidig auf den Lippen, hat eine tolle Deckkraft und durch die peachige Note ist es wirklich eine tolle Farbe für den Frühling. 

Die Seife duftet wundervoll nach Rosen und auch die Bodylotion hat eine tolle Textur und zeiht gut ein. 

Doch natürlich war das Highlight der Nagellack. Mit einem Konfetti-Lack kann man einfach nichts falsch machen und er kann jeden normalen Farblack zu einem Hingucker werden lassen. Er hat eine tolle Konzisztens, nicht so dickflüssing und lässt sich deshalb gut verteilen. 
Aber passt auf, dass ihr nicht zu viel von dem Lack benutzt- dann kann es schnell zu überladen und unsauber aussehen. 

Wir sind sehr begeistert von der Box und danken der lieben Caro von der Glossybox nochmal sehr, dass wir sie testen durfen. 
Es wird auf jeden Fall nicht unsere letzte gewesen sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen