Mittwoch, 10. Februar 2016

Edles Stamping

Christina


Ich habe wieder ein bisschen gestempelt und möchte euch das Ergebnis natürlich zeigen. 



Die Base ist 'bobbing for baubles' von Essie und gestampt habe ich mit dem silbernen 'nickel minaj' von Catrice. 

 












Gestampt habe ich mit der traumhaften BP - L014. Eine tolle Platte mit großen Motiven, bei denen man immer selbst auswählen kann, welchen Teil man auf den Nägeln haben möchte, was mir sehr gut gefällt. Hier könnt ihr euch die Platte im Shop ansehen



Nutzt ihr den Code 'PGSQ10' bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung beim Bornprettystore !


Ich liebe das Nageldesign sehr, finde diese dunkle Base mit dem silbernen Stamping super schick.  

 


Am Ringfinger seht ihr außerdem meinen traumhaften Ring von Kitsch - falls ihr diesen Shop noch nicht kennt, kommt ihr hier direkt zur Website

Und wenn ihr den Ring genau so schön findet wie ich, findet ihr ihn direkt hier dann müsst ihr nicht so lange danach suchen ;)  




Alles Liebe, eure Christina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen