Donnerstag, 7. Januar 2016

Schneeflöckchen Weißröckchen

Christina 

Hallo ihr lieben Schneeprinzessinnen, 
ganz neu bei mir eingezogen ist der dunkelrote 'sole mate' von Essie. 



 


Damit habe ich dieses traumhaften Schneeflockennägel nachgepinselt, das ich in letzter Zeit super oft auf Instagram gesehen habe. 

 













 
Ich habe mich sofort in das Design verliebt und 'sole mate' in Kombination mit Essies 'summit of style' und weißen Schneeflöckchen ist doch absolut perfekt oder?!  

 



 
Die Schneeflocken habe ich mit der Platte BP-01 vom Bornprettystore gestampt.





Ich bin ganz begeistert wie filigran die kleinen Schneeflöckchen gearbeitet sind und sie lassen sich auch genau so auf den Nagel übertragen. 



HIER kommt ihr direkt zu der Stempelplatte. 
Sie ist zwar sehr weihnachtlich, aber die Schneeflocken machen sich auch im Januar und im Februar sehr gut auf den Nägeln.

Wenn ihr diese Platte oder auch andere Produkte beim Bornprettystore bestellen wollt bekommt ihr mit dem Code 'PGSQ10' 10% Rabatt auf eure Bestellung! 


 





Ich werde das Design ganz sicher bald noch einmal in einer anderen Farbe pinseln. 
Solange mich der Winter da draußen noch nervt kann ich mich wenigstens an hübschen winterlichen Nägeln erfreuen ;)  



 Alles Liebe und lasst euch nicht ein schneien, eure Christina :)








1 Kommentar:

  1. Richtig schön geworden - ich glaube, irgendwann muss ich das Design auch noch nachpinseln :)

    AntwortenLöschen