Montag, 25. Januar 2016

Rosa Stamping

So ihr Lieben, endlich mal wieder ein Post von mir- und auch endlich mal wieder Nailart :)) Obwohl Stamping ja immer ein wenig leichter ist, meiner Meinung nach. Benutzt hab ich dafür als Base die schichte Schönheit 'Eternal Optimist' von Essie, einen weißen Lack für das Stamping- meiner war jetzt von essence und als kleine 'Highlights' den 'in stiches' auch von Essie. 

Die Stempelplatte durfte ich mir im Born Pretty Store aussuchen und bin wirklich überzeugt von den Platten! Davor hatte ich  n u r die Platten von Moyou London aber die vom Born Pretty Store sind echt eine tolle und vor allem günstige Alternative. Unter dieser Nummer könnt ihr die Platte ganz leicht finden: #17920 und mit dem Code PGSQ10 bekommt ihr auch noch 10% Rabatt auf eure Bestellung. 



Kommentare: