Donnerstag, 21. Januar 2016

Bubble Reversestamping

Christina



Bobbing for Baubles und apres-chic von Essie sind ein absolutes Wintertraumpaar auf den Nägeln!















Deswegen habe ich mit Hilfe der beiden Schönheiten ein einfaches Reverse Stamping gepinselt 

 








Benutzt habe ich die traumhafte Stampingplatte BP L-003 vom Bornprettystore. Wenn ihr diesem Link folgt findet ihr die Platte mit den schönen Mustern.


Ich mag die Stampingplatte vom Bornprettystore grundsätzlich sehr gerne, finde man bekommt hier für kleines Geld eigentlich recht gute Qualität.

Ich bekomme immer alle Motive ohne größere Probleme auf meine Nägel und die Muster sind sehr hübsch detailiert.    






Für das Stamping habe ich auf eine Folie zehn kleine Klarlackflächen gemalt und mit weiß das Motiv auf die getrocknete Fläche gestampt. 



Dann habe ich einzelne Kreise mit apres-chic angemalt und das Ganze auf meinen Nagel gedrückt. Zuschneiden, mit Klarlack fixieren - fertig.  






Ich mag das Design wahnsinnig gerne, finde es sieht irgendwie super cool aus, findet ihr nicht? 

Ich hoffe ihr mögt es auch! 
Alles Liebe, eure Christina :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen