Montag, 21. Dezember 2015

winter - who cares?

Christina

Von Winter und weißer Weihnacht sind wir im Moment ja weit entfernt.
 


Hier seht ihr die tollen Flakes, die im Lack enthalten sind






Deswegen habe ich 'No matter!' aus der letztjährigen tollen 'Winter - Who cares?' LE von p2 ausgegraben.


Lackiert habe ich eine Schicht über einer Schicht des dunkelblauen 'royal beauty' von p2.



Ich mag den Lack super gerne, bin ehrlich gesagt noch begeisterter, als letztes Jahr, als ich ihn neu gekauft hatte. Vielleicht gab es da so eine kleine Reizüberflutung auf Instagram. 

Werde auf jeden Fall bald auch die anderen drei Farben, die ich noch aus der LE besitze, lackieren. 



Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und hoffentlich kurze Woche!

Alles Liebe, 
eure Christina :)





  

1 Kommentar:

  1. Ich sollte sie auch mal wieder raus holen - so tolle Lacke! :)

    AntwortenLöschen