Freitag, 11. Dezember 2015

Silbernes Stamping

Christina 

Hallo ihr da draußen, 
ich möchte euch heute wieder mal mein aktuelles Nageldesign zeigen.



Die Base ist 'eternal' aus der Color Victim Reihe p2, mein allerliebstes Lieblingsschwarz. Top Qualität für nur 1,55€. Erhältlich, wie alle p2 Produkte, beim dm eures Vertrauens. 


 


 



Gestampt habe ich mit 'apres chic' aus der 'virgin snow' LE von essie.










Für das Stamping habe ich mir ein Muster der BP-L008 aus dem Bornprettystore ausgesucht. Die gesamte Platte findet ihr direkt hier mit der Produkt ID #17926








 

Ich hoffe euch gefällt das Design genau so gut wie mir. 
Ich bin ganz begeistert und kann es mir auch in anderen Farbkombinationen super gut vorstellen - werde es bestimmt in naher Zukunft noch einmal tragen.

Alles Liebe, eure Christina :) 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare, da geht mir wirklich das Herz auf!
      Wünsche dir einen schönen dritten Adventssonntag :)

      Löschen