Mittwoch, 2. Dezember 2015

Shall we Chalet?


Laura und Christina




Hallo ihr Lieben,

Wie wohl viele von euch auch, haben wir wochenlang der Essie Winter LE 'virgin snow' entgegen gefiebert.
Nach einem anfänglichen 'Ich brauche alle. Unbedingt!' sind im Endeffekt jeweils drei der limitierten Lacke bei uns eingezogen. 



Unser heimlicher Star der LE ist auf jeden Fall 'Shall we Chalet?', deswegen möchten wir euch dieses Schätzchen als erstes vorstellen.

  Beim ersten Hinsehen ein gewöhnlicher roter Cremelack, auf den zweiten Blick - und vor allem Lackiert - ein absolutes Traum-Rot




Ziemlich dunkel und satt, irgendwie anders als alle anderen Rottöne, die wir besitzen, musste er bei uns beiden einfach mit.









  Wir haben beide zwei Schichten lackiert.

Rot passt so perfekt zum Winter und geht generell eigentlich sowieso immer. So elegant, sexy und klassisch. Wir mögen Rot im Winter ganz besonders zu dicken Strickpullis und -jacken, um diese ein wenig zu veredeln, aber auch zu Blusen oder Kleidern ist dieser Lack natürlich absolut perfekt.





Liebes Essie-Team - wir sind absolut hingerissen!










Kommentare:

  1. Ich bin genauso hingerissen wie ihr :-) dieses Rot ist genial schön!

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ganz deiner Meinung! Sowas von hübsch <3

    AntwortenLöschen