Samstag, 5. Dezember 2015

Novemberlackliebe

Laura & Christina 

Hallo ihr Lieben,
der November ist schon wieder vorbei und mit ihm auch die zweite Novemberlackliebe.

Wir müssen leider zugeben, dass uns diesen Monat tatsächlich ein wenig die Zeit gefehlt hat um uns mit ganzem Herzen der Challenge zu widmen.
Trotzdem hatten wir wieder großen Spaß daran, in euren wundervollen Beiträgen zu stöbern und möchten euch zum Abschluss der Challenge ein paar unserer liebsten Fotos und Designs zeigen.

HIER könnt ihr alle Beiträge unter dem Hashtag #novemberlackliebe durchblättern und euch inspirieren lassen.
Die kreativsten Beiträge haben wir für euch zusammen gestellt und die dazu gehörigen Instagramprofile der Künstlerinnen werden erwähnt und sind immer direkt verlinkt - wenn ihr also auf die Namen klickt, kommt ihr direkt zu den Profilen der Mädels und könnt sofort folgen ;)    



Das Thema am 1. November war Herbstfarben: 



 





Bei Anikibee gab es einen wunderschönen schimmernden a-england Lack zu sehen.  













 

Lea von Leas_Kosmetik zeigte einen tollen orange/rot schimmernden Kiko Lack.  

























 
Die beiden Mädels Resi von Pinselparadies (links) und Jana alias anothergirlsbeautycase

(oben) haben sich für ein herbstliches Blätterdesign entschieden. 








 

Die tolle Frautaubenblau zeigte auf ihren traumhaften Nägeln den wunderschönen dunkelgrünen Lack 'deal hunter' aus der p2 Volume Gloss Reihe. 







Peonytwist zeigte ihren liebsten Herbstlack 'A List' von Essie. 
 
 

 
 Und einen wunderschönen dunkelroten Zoya-Lack gab es bei Hemmyberlin zu sehen.








 

Am 4. November war das Thema Lieblingsessie an der Reihe




 

Die liebe Jessi von Colourfulnailarts zeigte uns 'In the Lobby' aus der diesjährigen Herbst LE.



   
 Bei Lackbiene bekamen wir 'Shearling Darling' zu sehen. 





Geohase79 entschied sich dafür 'Go Ginza' als ihren Lieblingsessie vorzustellen. 












Bei Hemmyberlin wurde es ebenfalls zart mit dem limitierten Traum in Pastellblau 'Find me an Oasis'.
   





Die liebe Verenaamp hat uns mit 'No more Film' aus dem Müller Standartsortiment begeistert. 





Lea alias Lackliebelei zeigte ein wunderschönes Gradient aus den Essieschätzchen 'really red' und 'carry on'.   




 


Bei Peonytwist gab es zum Thema Lieblingsessie ein bisschen Sommerfeeling mit 'Peach Daiquiry'.


  

Die liebe Sophe vom warumnichtjetzt Blog päsentierte 'Take it Outside'. 



  



Und auch bei Teardrops_und_Sternenstaub wurde es grau mit den beiden Schönheiten 'Pedal Pushers' und 'Set in Stones'.




  
Am 8. November drehte sich alles um das Thema Marble 

 
 
Die liebe Livia alias Frautaubenblau war wieder am Start und zeigte traumhafte Marmormarbelnägel.



  

Alina von Alinasnailplace zeigte ein hübsches Daumengram von ihrem lila Drymarble Design. 



 
Und auch bei Farben_Meer findet ihr ein lila Design. Sie hat sich für Watermarble entschieden. 





Die liebe Jasmin war bei allen Themen dabei und hat auch zum Thema Marble ein tolles Design gezaubert. 





Auch Lackbiene hat fleißig gemarblet und zeigte ein hübsches Design in Kombination mit goldenen Nieten. 




 

Und auch Sophe war wieder dabei und hat ein hübsches Marbledesign präsentiert. 










Am 11. November ging es geometrisch zu beim Thema Dreiecke


  


Frautaubenblau zeigte ein Dreiecksdesign mit wunderschönen schimmernden Dreiecken aus einem Trend it up Lack der 'Sparkling Glamour' LE.













Simone alias Peonytwist (oben) setzte,
ebenso wie  Lackierliebling (rechts), viele kleine Dreiecke als Akzente auf zwei Finger. 



 

Louisa von Naillousiaart verzauberte uns mit einem Aztec angehauchten Design mit kleinen Dreiecken. 






Jasmin war auch wieder dabei und zeigte gleich ein grün gelbes Gradient mit kleinen dunklen Dreiecken. 









Am 15. November drehte sich dann alles um das Thema Stamping 

  


 
Die liebe lack.zart zeigte ein lila Rosen Stamping. 



 


Ebenso wie die talentierte  Pinselparadies


 

Die liebe Gelackmeiert zeigte auf ihren tollen Nägeln ein super zartes Stamping über dem wunderschönen 'Grace' von Picture Polish.




Irmas_Lackwiese zeigte auf ihren tollen Nägeln ein schwarzes Schriftstamping über einem schimmernden Holo-Lack. 


  

Bei Jenny von Farben_Meer gab es ein hübsches, sommerliches Aztec-Stamping. 










  

Mit ihrem Stamping begeisterte Livia uns schon wieder. Es ist aber auch wirklich ein Träumchen oder?! 








Auch Lackedia zeigte ein super schickes Stamping auf ihren hübschen Nägeln.





 

Und das bunte Stamping von Marlene war wirklich ein absultes Gute-Laune-Design. 








Am 18. November wurde es prinzessinnenhaft mit dem Thema 'Mädchennägel' 


 


Sophe vom Warumnichtjetzt Blog war wieder dabei und hielt es wunderschön dezent mit kleinen Pünktchen. 





Jasmin zauberte ein ganz romantisches Mädchendesign. 





Und Jessi von Colourfulnailarts setzte auf ein traumhaftes rosa Glittergradient. 






Auch von Farben_Meer gab es wieder ein Design. Diesmal entschied sie sich für absolut mädchenhafte Rosennägel. 






Von Frautaubenblau gab es ebenfalls Rosen, aber in Komination mit dunkelrot. Sehr edel! 



 
Die liebe Resi vom Pinselparadies war bei diesem Thema ebenfalls wieder dabei und begeisterte uns mit einem zarten Herzchen-Stamping. 






Am 22. November war dann das Thema Sternchen gefragt 


 




Jasmin zauberte einen Sternenhimmel in Form von Galaxy Nails. 







Lackierliebling platzierte Nieten in Sternchenform auf einer wunderschönen dunkelblauen Base.





 
Sophe zeigte ein super süßes Design mit kleinen Nieten in Sternchenform. 



 
 


Von Geohase79 gab es Schneesterne auf einem tollen blauen Essence Lack.  














Das vorletzte Thema am 25. November war ein bisschen rockiger: Nieten 

   


Von Irmas_Lackwiese gab es ein wunderhübsches zweifarbiges Nietendesign. 



Jasmin kombinierte silberne Nieten mit 'Bobbing for Baubles'. 



Bei Warumnichtjetzt_Blog gab es dunkelgrün mit goldenen Nieten zu sehen. 












Jana von Anothergirlsbeautycase
setzte auf ein simples Design mit zarten goldenen Nieten.  












Und Tatjana alias Tatieatmyshorts kombinierte eckige goldene Nieten mit einem mädchenhaftem Blümchendesign.  











Am 29. November war das letzte Thema unserer #novemberlackliebe Spitze 


Das war offensichtlich nicht so ganz euer Lieblingsthema, ist aber auch wirklich sehr aufwändig, wenn man nicht gerade eine Stampingplatte mit Spitzenmuster zur Hand hat. 

 


Jasmin war natürlich auch ein letztes Mal dabei und zeigte ein blaues Spitzenstamping.




Auch die liebe Warumnichtjetzt_Blog war noch einmal dabei und obwohl sie mit ihrem Design selbst nicht so zufrieden ist - wir mögen es! 







Falls jemand den Post tatsächlich bis hier unten gelesen hat, möchten wir uns von Herzen für eure Teilnahme an der #novemberlackliebe bedanken, für all die lieben Worte, die uns während der Challenge erreichten und natürlich den regelmäßigen Austausch mit euch. 
Wir freuen uns, dass tatsächlich ein paar Pinseltanten bei jedem oder fast jedem Thema dabei waren - ihr seid klasse! 


Alles Liebe, Laura und Christina :) 
 

Kommentare:

  1. Schöne Zusammenfassung, so was mag ich immer total gerne und das würdigt auch einfach, wie viele Mädels Freude an eurer Challenge haben. :) Ich freu mich natürlich auch sehr, dass auch 2 meiner Designs hier gezeigt werden und bin gespannt, ob es die novemberlackliebe nächstes Jahr wieder gibt. :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, meine Liebe! Der Post war wirklich super viel Arbeit für mich und dann so ein positives Feedback zu bekommen zeigt, dass es sich auch gelohnt hat :)
      Und natürlich vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge.
      Alles Liebe, Christina

      Löschen
  2. Wow was für tolle Designs! Ich habe die Challenge leider verpasst, das nächste Mal nehme ich auf jeden Fall auch teil. Tolle Sache!

    AntwortenLöschen