Dienstag, 22. Dezember 2015

Flashtattoos - nicht nur im Sommer

Christina 








Im Sommer waren metallische Flashtattoos absolut im Trend und auch mich hat dieser Trend ehrlich gesagt begeistert. 
Zwar fühlt man sich immer ein bisschen wie ein kleines Kind, als man sich Blumen oder kleine Elfentattoos auf den Körper geklebt hat. 
Aber 'Flashtattoos' klingt natürlich viel erwachsener als 'Klebetattoos' und da fühle ich mich gleich schon besser :D 



 
Neben den tollen metallischen Tattoos, sind inzwischen auch schwarze und weiße Motive angesagt. 
Ausgesprochen toll für besondere Anlässe, wenn ein Tattoo perfekt zum Outfit passt, zum Beispiel einem Kleid oder Oberteil mit tiefem Rückenausschnitt. 



Wir mögen es selbstverständlich auch super gerne, unsere Nägel passend zu den Flashtattoos zu lackieren. Immer ein hübsches Highlight.



 













Bei Poshtattoo findet ihr die angesagten Flashtattoos in den verschiedensten Farben und Motiven.
In schwarz, weiß, bunt oder metallisch ist für Festivals, Weihnachten oder die Silvesterparty für jeden Flashtattoofan das perfekte Tattooset dabei.


Ich habe mich dieses Mal für schwarze Flashtattoos entschieden und Laura für die weiße Version, da wir die metallische Variante im Sommer schon zur Genüge getragen habe.
Hier findet ihr das Set, das ich mir ausgesucht habe - ihr könnt es aktuell auch auf Instagram auf meinem Account lackliebexo gewinnen. 
Und das Set, das ihr hier findet, hat Laura gewählt und ihr könnt es ebenfalls aktuell auf Instagram gewinnen hier kommt ihr direkt zu ihrem Account lackliebe__ 


 



Im schwarzen Tattooset enthalten ist beispielsweise dieser wunderschöne Traumfänger, der sich in meinen Augen besonders toll in der Mitte des Rückens macht.
Das Motiv ist wunderschön detailliert, großes Kompliment an das Poshtattoo - Team.  














Ich bin ehrlich gesagt super verliebt! 











Traumfänger haben für mich persönlich sowieso eine große Bedeutung und dank des Flashtattoos überlege ich mir tatsächlich ein Motiv in dieser Art stechen zu lassen.













 









In dem weißen Flashtattooset von Laura findet ihr ein wunderschönen großes Muster - perfekt, um es auf dem Rücken anzubringen, wenn ihr einen schönen Rückenausschnitt tragt.





Außerdem sind weiße, verschieden große Bordüren enthalten, die ihr beispielsweiße auf euren Händen und den Oberarmen oder Handgelenken anbringen könnt.







Die Tattoos sind, wie man es von den Klebetattoos kennt, super einfach anzubringen, in dem man das gewünschte Motiv ausschneidet, die dünne Folie abzieht und es an der gewünschten Stelle auf die trockene, gereinigte Haut klebt. 
Dann wird das Papier mit einem Lappen gut angefeuchtet und man kann es ganz einfach abziehen. 





 



















Die Tattoos könnt ihr selbstverständlich an jeder beliebigen Stelle eures Körpers anbringen. An beweglicheren Körperstellen, beispielsweise über der Wirbelsäule halten sie jedoch nicht so lange als auf dem Unterarm oder im Dekolleté.  





 



Wir würden uns freuen, wenn viele von euch noch bis zum 27.12. um 23.59 Uhr an unseren Gewinnspielen auf Instagram teilnehmen. 

Falls ihr statt den schwarzen oder weißen Tattos, die wir verlosen, lieber andere Flashtattoos testen wollt bekommt ihr mit dem Codes 'lackliebexo' und 'lackliebe__' 5€ Rabatt auf eure Bestellung bei POSHTATTOO.







 
 Alles Liebe, 
eure Christina :)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen