Dienstag, 1. Dezember 2015

Escapades

Christina
   
Hallo ihr Nagellack liebenden Häschen, 

Als meine liebe Laura hier zu Besuch war, durfte ich ihren 'Escapades' von picturepolish lackieren und möchte euch diese Schönheit von Lack unbedingt zeigen!




 
Die picturepolish Lacke könnt ihr online kaufen, zum Beispiel bei makeupland.de oder The Nailista Shop 

  




Der Lack lackiert sich super unkompliziert, trocknet fix und deckt perfekt in zwei dünnen Schichten.  





'Schwarzwaldnägel' nannte Laura meine Nägel dann und ich finde das passt perfekt. 'Escapades' ist einfach ein traumhaftes dunkelgrün mit tiefem Schimmer.



  Ich konnte wirklich nicht aufhören meine Nägel ins Licht zu halten und zu bestaunen. Irgendwann muss ich definitiv auch picturepolish Lacke bestellen und dann wird 'Escapades' auf jeden Fall in mein Körbchen wandern - und das, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Grün-Fan bin.






Ich hoffe, euch gefällt der Lack genau so gut wie mir. 
Alles Liebe, eure Christina :) 

1 Kommentar:

  1. piCture pOlish macht so tolle Lacke ❤ Das dunkle Grün steht Dir super gut! Escapades steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen