Samstag, 21. November 2015

Edgy Schimmernägel

Christina
Wir haben jeweils ein traumhaftes Produktpaket von Misslyn Cosmetics bekommen. Ich hatte davor ehrlich gesagt noch gar keinen Misslyn Lack und bin jetzt wirklich positiv überrascht.

Erst einmal hat das Misslynsortiment wirklich eine breite Produktauswahl, es gibt Cremelacke, viel Glitzer, Schimmer, matte und semimatte Lacke in den verschiedensten Farben. 
Außerdem haben die Lacke einen tollen breiten und runden Pinsel, mit dem man die Nägel perfekt lackieren kann.  




Ich möchte euch heute den 'Satin Metal' Nagellack mit dem Namen 11F 'edgy' zeigen. 
Ein traumhafter matt schwarzer Lack mit grün/blau/lilanem Schimmer.


Ich möchte und muss glaube ich gar nicht mehr viele Worte dazu sagen. Ich habe ungefähr drölftausendachthundert Fotos gemacht und möchte euch einfach ein paar davon zeigen. 
 
  








Schaut euch diesen traumhaften Schimmer an!





 




Habe mich dann dazu entschieden auf den Lack noch ein silbernes Muster zu stempeln und ich liebe es seeeehr! 



Finde das geht so gut zusammen uns sieht einfach super edel aus. 
So in der Art werde ich das diesen Winter sicher noch öfter tragen, bin einfach ganz begeistert.




 












Ich hoffe euch gefällt das Design genau so gut wie mir :)
Was haltet ihr denn von Misslyn Lacken? Besitzt ihr einige oder geht ihr eher an dem Regal vorbei? 




 

1 Kommentar:

  1. Dieser Lack ist ein absoluter Traum. Ich habe ihn auch und liiiebe ihn :)

    AntwortenLöschen