Dienstag, 27. Oktober 2015

Nailcandi

Laura 
Hallo ihr Lieben, 
vor einiger Zeit hat uns ein Testpaket der Marke 'Nailcandi' erreicht, womit ich euch heute ein Halloween-Design zeigen will.

In dem Paket waren zwei verschiedene Größe des Nailcandi, sowie einige Schwämmchen für ein Gradient und ein paar kleine Katzen-Waterdecals. 
Wer Nailcandi nicht kennt, kann hier mal auf die Instagramseite schauen oder kann es unter anderem hier bei Amazon kaufen.
Hauptsächlich wird es für den Nagelrad verwendet, um zum Beispiel beim Farbgradinet oder beim Stamping keinen Nagellack auf den Fingern zu haben und diesen mühsam entfernen zu müssen. (Ich glaube diese Tortur kennen die meisten zu gut.) 

 

Für das Halloween-Design hab ich die Farben weiß, lila und schwarz gewählt, ihr könnt aber nätürlich nehmen, welche ihr wollt. 







Ich hoffe euch gefällt mein Design, viel Spaß beim Gruseln ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen