Dienstag, 20. Oktober 2015

#fallinessielove Blogparade

Laura & Christina

Neben nassen, kalten und grauen Tagen hat der Herbst natürlich auch seine schönen Seiten. 
Die letzten warmen Sonnenstrahlen, Spaziergänge durch raschelndes Laub, kuschelige Abende mit Tee oder heißer Schokolade vor dem Kamin.
Und natürlich gehören auch andere Farben zum Herbst. Brauntöne, Gold, dunkle Rottöne oder Berry, bei Kleidung, auf den Lippen und natürlich auch auf den Nägeln.


 
Ihr Lieben, heute sind wir dran, mit unserem liebsten Essie für den Herbst. 
Wir würden sogar soweit gehen, dass unser ausgewählter Lack unser liebster Essie überhaupt ist. 
Natürlich ist von 'Bahama Mama' die Rede. Jede #essienista kennt und liebt ihn wahrscheinlich genauso wie wir. 
Ein tolles dunkles beeriges Rot gehört einfach in jede Sammlung, ein wahrer #essieklassiker. 

Er deckt schon in einer Schicht, aber um die schöne dunkle Farbe aus dem Fläschen auf die Nägel zu bringen, solltet ihr zwei Schichten lackieren. 

Wir haben das Schätzchen noch mit einem simplen und zugleich edlen Stamping versehen- so eine Kombi geht einfach immer!
Jetzt genießt einfach unsere Bilderflut. 




Danke an die liebe Jennifer von 'Polished with Love' die diese tolle Blogparade in die Welt gerufen hat! ♥









Kommentare:

  1. Sehr schön! Bahama Mama gehört definitv in jede Sammlung, so eine schlichte Schönheit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bahama mama gehört auch zu meinen Lieblingen, ein echtes Muss für den Herbst. Tolle Bilder ihr 2 :)

    AntwortenLöschen