Donnerstag, 1. Oktober 2015

Essie 'Thigh High' - Gastbeitrag zur Essieblogparade

Hey ihr Lieben!

Heute gibt es einen Gastbeitrag von mir (Ich bin @eisblau02 auf Instagram - ihr findet mich hier auf Instagram ).

Tausend Dank an die liebe Christina und die liebe Laura, dass ich heute auf eurem wundervollen Blog einen Beitrag schreiben darf, denn das bedeutet mir wirklich sehr viel und ich fühle mich wirklich sehr geehrt. ;)


In meinem Gastbeitrag soll sich alles um den liebsten Herbstessie drehen.

Dies ist übrigens eine Blogparade, die die liebe Jennifer von Polished with Love ins Leben gerufen hat und von der ich Teil sein darf. :)  (DAAAAANKE! <3)
Ich habe als meinen liebsten Herbstessie „Tigh High“ gewählt, da er für mich einfach zum Herbst dazugehört. <3



Tigh High ist ein sehr sehr schönes Rot mit rotem Schimmer, den man besonders gut in der Sonne erkennen kann. ;)

Er ist, je nach Licht, kirsch- bis naja sagen wir mal dunkelrot..

Ich habe eine kleine Bilderflut für euch vorbereitet, die ich euch natüüürlich nicht vorenthalten möchte..












Ich hoffe euch gefallen die Bilder und dieser Gastbeitrag.. <3

Habt eine wundervolle Herbstzeit.. <3








Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Wahl und sehr stimmige Bilder - danke für den schönen Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließen wir uns der lieben Jennifer glatt an: tolle Wahl, wir bekommen direkt Lust auf eine weitere Dosis #essieKuschelzeit <3

      Löschen