Der schönste Chanel

Laura 

Heute möchte ich euch meinen allerliebsten Chanel Nagellack vorstellen.
Ich hab ihn vor einem Jahr zum Geburtstag von meinem Freund bekommen und seitdem ist er nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken

Sein Name ist Elixir und er ist die perfekte 
Mischung aus mehreren Nuancen.
Ich finde diese 'Pink-Rot' Mischung passt in jede Jahreszeit- doch am besten in den Frühling.



Einige meckern über die Chanellacke, dass die Haltbarkeit
nicht so gut sei, aber das kann ich nicht bestätigen.
Ich finde sie lassen sich traumhaft schön auftragen, auch trotz des
schmalen Pinseles und das Finish ist wirklich traumhaftschön glänzend.
Lackiert hab ich hier 2 Schichten ohne Topcoat. Eine hätte wahrscheinlich
auch schon gereicht, aber aus Gewohnheit lackiert ich eigentlich immer zwei.

Chanel Nagellacke bekommt ihr im Netz, bei Douglas oder andern Parfümerien.
Und ja, sie sind teuer. 
Mein Freund kennt meine Leidenschaft für Nagellacke und wollte 
mir zum Geburtstag eine besondere Freude machen. Ich würde auch überlegen, ob ich mir einen 
Nagellack einfach so für ca. 24€ mal gönne- aber das ist jedem selbst überlassen.

Wie findet ihr Chanel, und vor allem diese Farbe? 
Schreibt mir doch in den Kommentaren oder einfach eine E-Mail- ich bin schon 
auf eure Meinung gespannt.



Kommentare