Zwillingszwirn



Christina



 
Letzte Woche bekam ich eine Anfrage von den beiden Schwestern Melanie und Stephanie von Zwillingszwirn, die mir anboten, mir zwei Schmuckstücke aus ihrem zauberhaften Onlineshop (hier kommt ihr direkt zum Shop) auszusuchen. 
Natürlich habe ich den Shop sofort durchstöbert und ich bin wirklich absolut begeistert. 









Die Beiden stellen beispielsweise Kosmetiktäschchen, Loops und ganz wundervollen Schmuck her. Ihr findet maritime und florale Motive, die besonders für Frühling und Sommer ganz zauberhaft sind. 
Außerdem werden ganz simple, einfarbige Ohrringe und Ketten mit Hilfe von Glas Cabochon Rohlingen und Essielacken hergestellt.




Eine Kette passend zu meinem geliebten 'Find me an Oasis' - absolut perfekt



Auch wenn der ein oder andere das anders sieht: Ich finde diese Idee absolut toll, besonders für nagellackverrückte Mädels ist passender Schmuck zum Lieblingslack doch einfach ein tolles Geschenk oder nicht?!









Angefertigt wird der Schmuck in allen Farben, von ganz schlichtem Nude wie 'Spin the Bottle' über pastellige Töne wie 'Go Ginza' oder 'Find me an Oasis', Knallfarben wie 'Cute as a Button' bis hin zu dunklerem Schmuck mit 'Sable Collar' oder 'Dive Bar' - es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. 


Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für 'Peak of Chic' Ohrstecker und eine 'Find me an Oasis' Halskette entschieden.
Beides relativ schlichte, neutrale Farben - aber einfach wunderschön edel.   



 
Nach drei Tagen lag das Ganze dann tatsächlich schon in meinem Briefkasten.

Verpackt in zartes rosa Papier und kleine Säckchen - super liebevoll, das macht sofort einen guten Eindruck. 












Und das war drin: 









Ohrringe mit dem Essielack 'Peak of Chic' und eine Kette mit 'Find me an Oasis'. 



















Damit ihr euch die Größe des Ohrsteckers
besser vorstellen könnt :)

Jedes Essie-Schmuckstück ist verfügbar als Kette, Ohrstecker und Ohrhänger.

Die Ohrstecker haben einen Durchmesser von 12mm. 
Hergestellt wird der gesamte Schmuck aus nickelfreiem Glas Cabochon.















 

Der Anhänger der Kette hat einen Durchmesser von 25mm und die Gliederkette selbst eine Länge von 70mm.




















Die Preise finde ich für handgefertigten Schmuck durchaus gerechtfertigt! Für ein Paar Ohrringe bezahlt ihr 8,90€ und für eine Halskette 12,90€.
Sobald ihr ein Set aus Halskette + Ohrringen kauft spart ihr 2€.  











Jedes Accessoires aus dem Onlineshop ist ein Einzelstück, es sind besondere Aufmerksamkeiten für besondere Menschen oder eine Kleinigkeit für euch Selbst, wenn ihr euch mal etwas gönnen wollt, was man nicht in jedem zweiten Einzelhandelsgeschäft findet, wozu ihr aber auch nicht gleich ein halbes Vermögen hinblättern müsst. 









Schaut einfach in dem Shop vorbei und überzeugt euch selbst von den zauberhaften Produkten! :) 


ACHTUNG: Bis zum 15.05. bekommt ihr mit dem Code ' lackliebexo ' noch 10% Rabatt auf euren Einkauf bei Zwillingszwirn! 




Kommentare

  1. its simply beautiful

    Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    xxx Keep in touch
    My blog new post is here

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen