Montag, 6. April 2015

Essie's Marienkäfer

Laura
So, es ist mal wieder so weit.
Das Stemeplfieber hat mich mal wieder richtig gepackt. 
Diesmal sind Marienkäfer von Moyou auf meine Nägel gekommen. 
Aber fangen wir von vorne an. 


Als Base hab ich von Essie 'Bump up the pumps' aus der vergangenen Winter LE und 'perennial chic' auch von Essie aus der aktuellen Frühlings LE.

Ich finde die beiden passen überraschend gut zusammen und ich bin wirklich verliebt in diese Kombi.
 
Ich hab jeweils 2 Schichten lackiert- inklusive Topcoat. Einfach weil dann das Gestempelte dann noch viel sauberer und gleichmäßiger aussieht.

Gestempelt hab ich mit der Moyou Platte 14 aus der Princess Collection.
Lange hab ich die Marienkäfer ignoriert, aber zum Glück sind sie mir jetzt endlich aufgefallen :D

Ich mag das Design wirklich gerne- vor allem mit dem schönen Wetter dadraußen. 
Was meint ihr? ♥

Kommentare:

  1. Ich mag Stamping normalerweise nicht immer so gerne, aber die Marienkäfer sehen echt super süß aus😍 Die Kombie find ich auch total schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt total verliebt in die Käferchen! So süß geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg, die Käfer sind ja mega mega süß! Das Nageldesign ist total süß! Ich hoffe sehr, dass es diese Stamping Platte noch gibt! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen