Montag, 29. Dezember 2014

Wir haben es getan


Hallo ihr Lieben,
wir Beiden - Laura und Christina - sind schon eine Weile bei Instagram aktiv. Dort haben wir uns quasi gesucht und gefunden sind nach langen Überlegungen und Vorbereitungen nun auch stolze Blogmamis eines Nagellackblogs. Wir wollen hier unsere Begeisterung für Nagellack mit euch teilen, ihr dürft euch regelmäßig auf einen 'Lack der Woche', unsere wöchentlichen Twinnails und viele tolle Fotos freuen.Da wir noch ganz am Anfang stehen und relativ unerfahren sind, freuen wir uns über jede Nachricht, die mit Tipps, Wünschen oder Anregungen bei uns eintrudelt. Wir hoffen ihr habt Spaß auf unserm Nagellack-Blog!♥

Christina
Laura

Kommentare:

  1. Hey ihr lieben!
    Ich habs erst jetzt geschafft, mal bei euch vorbei zu schauen. Finde es total toll, dass ihr jetzt auch einen Blog habt :)
    Viel Erfolg und bei der Gelegenheit auch ein frohes neues Jahr <3
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, jetzt auch auf diesem Weg eure tollen Bilder bestaunen zu können!
    Habt ganz viel Spaß und ich freue mich schon auf weitere Posts :)
    Ganz viele Grüße,
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  3. Da seid ihr ja!! Ich freue mich, dass ihr jetzt auch unter die Bloggerinnen gegangen seid und bin schon gespannt auf Eure Posts! :) Dass ich sowieso schon ein kleines Fangirl bin, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen... :D
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Bloggen! ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich freu mich so über euren Blog! :)

    AntwortenLöschen